Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Brustbeutel bedrucken - Werbeartikel mit Logo

11 Artikel

11 Artikel

Brustbeutel bedrucken

Im Urlaub, im Gedränge der Stadt und auch privat sind Brustbeutel eine schöne Sache. Handtaschen können schnell entwendet werden, doch die Beutel sind sicher um den Hals, meist auch unter der Jacke oder dem Shirt versteckt. Das Geld und die Kreditkarten können so nicht geklaut werden. Vor allem im Ausland und für Menschen, die viel unterwegs sind, ist solch ein Werbegeschenk eine sinnvolle Sache. Einige Firmen kaufen sich zahlreiche ein- oder mehrfarbige Brustbeutel auf und können diese als Werbeartikel bedrucken lassen. Dann steht die Adresse und Telefonnummer auf der Front des Beutels und kann auch sichtbar getragen werden.

Auch für Kindern gut geeignet

Ab geht es in den Kindergarten und da wichtige Dokumente und Pässe manchmal von Nöten sind, stecken die Eltern diese einfach in die Beutel um den Hals. So kann nichts verloren gehen oder liegen gelassen werden und alles erreicht sein vorgesehenes Ziel. Die Beutelchen gibt es in verschiedenen Farben und Größen, mit dem Namen einer Firma bedruckt. Werbegeschenke sollen funktionell sein und nicht nur lange im Gedächtnis sein. Sie sollen den Menschen, die sie bekommen, auch von Nutzen sein. Sei es also ein Schlüsselring oder eine Handgelenkstasche oder solch ein Beutelchen um den Hals. All diese Dinge haben nicht nur einen objektiven Wert, sondern meist auch noch eine Funktion.

Bunt oder nur schwarz, verschiedene Größen und Farben

Es gibt verschiedene Größen und Farben zum bedrucken. Die Beutel für den Hals können mehrere Taschen haben, ein extra Fach für die Karten oder nur ein kleines Beutelchen für die Kinder im Kindergarten. Egal wo man sie benutzt, ob zu Hause, auf Reisen oder auf dem Weg in den Kindergarten, ein solches Geschenk ist sinnvoll. Die Werbung kommt dadurch, dass man das Teil um den Hals trägt und es meist für Kollegen oder andere Menschen sichtbar ist. Er hat einen hohen Tragekomfort und zahlreiche Staufächer. Das Geld kann also sehr gut untergebracht werden, sowie zahlreiche Karten, wie Krankenkarte, Kreditkarte, Sparkassenkarte oder sogar "Deutschland- oder PayPack Card". All diese wichtigen Dinge, die nicht wegkommen sollten, sind hier sicher aufgehoben, denn das Portemonaie fällt schnell mal aus der Tasche, doch der Beutel zum Umhängen sitzt dort, wo er sitzt. Firmen lassen ihn bedrucken und machen so mit ihrer Adresse eine besondere Werbung. Diese kann mittig platziert werden. Wer nicht die ganze Adresse aufdrucken lassen möchte, der kann auch einfach einen Schriftzug wählen, der optisch sehr gut zum Produkt passt und weithin sichtbar ist.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder