Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Hochwertige Metall-Schlüsselanhänger bedrucken lassen

Artikel 1 bis 24 von 141

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. ...
  6. 6

Artikel 1 bis 24 von 141

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. ...
  6. 6

Metall Schlüsselanhänger sind die robusteste Variante an Schlüsselanhängern, die es überhaupt gibt. Neben anderen sehr edlen Materialien wirken Sie zudem besonders modern und erstrahlen durch den metallischen Glanz in einem herrlichen Licht, dass sehr viele Menschen anzieht. Daher sollte man sich einmal die Überlegung gestatten, Metallschlüsselanhänger als Werbeartikel bedrucken zu lassen. Dies hat nicht nur den Vorteil, dass man ein sehr edles Stück verschenken kann, auch eine hohe Aufmerksamkeit wird einem gewiss sein.

Metall für die Ewigkeit

Metall ist ein Stoff, der für die Ewigkeit gemacht ist. Genauso wird es dem eignen Firmenlogo ergehen, wenn man es auf einen Metallschlüsselanhänger druckt. Ein solcher als Werbeartikel ist stets eine gute Idee, denn als Material wird in der Regel Edelstahl verwendet, sodass hier niemals Rost entsteht und ein solches Objekt für immer existieren wird. Allein diese Vorstellung lässt einen solchen Schlüsselanhänger für viele sehr interessant wirken, denn es ist der Gedanke der Unvergänglichkeit, der hinter dieser Betrachtung steht. Daher kommuniziert man eine enorme Botschaft, wenn man das eigene Logo, den Firmennamen und die Kontaktdaten auf einen solchen Schlüsselanhänger drucken lässt. Diese wird nicht einmal bewusst wirklich wahrgenommen, sondern eher im Unterbewusstsein verarbeitet. Zudem werden viele Menschen sehr oft auf den Anhänger blicken und somit den Wiedererkennungseffekt verfestigen. Eine gute Methode also, um sich stets in das Gedächtnis der Menschen zu rufen, wenn in einem konkreten Fall einmal Bedarf an entsprechenden Dienstleistungen besteht.

Gewaltige Modellauswahl

Das Metall in fast jede Form gebracht werden kann, ist die Modellauswahl an entsprechenden Schlüsselanhängern als gewaltig zu bezeichnen. Dabei kann man zwischen Modellen speziell für Frauen und speziell für Männer unterscheiden. Beide haben, wenn sie über ein edles Design verfügen, aber dennoch den gleichen Effekt. Allein schon der Optik wegen werden sie gerne angesehen und schaffen es somit, denn Effekt der Nachdrücklichkeit noch weiter zu verstärken. Die Schlüsselanhänger bedrucken zu lassen bedeutet auch, dass eine bestimmte Stückzahl je nach Firmengröße gewählt werden kann. Niemand muss sich also ein großes Lager anschaffen, wenn er sein Logo und alle anderen erforderlichen Daten auf den Schlüsselanhänger druckt.

Zielgruppe ist jeder

Bei einem Schlüsselanhänger gehört jeder in die Zielgruppe, denn von den meisten Menschen werden solche nämlich benötigt. Daher spielt es keine Rolle ob es sich um Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer oder Senioren handelt. Die Werbegeschenke können überall an den Mann gebracht werden, was eine größtmögliche Verbreitung garantiert. Dies steigert dann auch das Potenzial der Konvertierungsrate gewaltig. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass aus so manchem ein Neukunde werden wird.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder