Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Individuelle Schlüsselanhänger bedrucken

10 Artikel

10 Artikel

Individuelle Schlüsselanhänger bedrucken

Individuelle Schlüsselanhänger sind einzigartig. Viele Firmen verteilen mittlerweile kleine Werbegeschenke an ihre Kunden. Es ist immer schwerer geworden, sich von der Masse ordentlich abheben zu können. Zum Glück gibt es individuelle Schlüsselanhänger, mit denen potenzielle Neukunden angelockt werden können. Das Besondere an diesen Anhängern ist, dass die Firmen diese ganz individuelle gestalten lassen können. Ein Schlüsselanhänger mit einem eigenen Logo bedrucken zu lassen ist zwar schön, aber noch besser ist es, wenn gleich der ganze Schlüsselanhänger wie das Logo aussieht. Auf diese Weise erkennen die Menschen schon aus weiter Ferne, um welche Firma es sich handelt. Die individuellen Schlüsselanhänger haben ebenfalls den Vorteil, dass sie viel hochwertiger aussehen. Die potenziellen Neukunden wissen es zu schätzen, wenn sie etwas in den Händen halten können, was nicht nur gut aussieht, sondern am Ende des Tages auch noch sehr langlebig ist.

Individuelle Schlüsselanhänger als Werbeartikel einsetzen

Wer seine Schlüsselanhänger bedrucken lässt, der kann davon ausgehen, dass diese noch die beste Qualität erhalten. Mittlerweile gibt es verschiedene Drucktechniken, sodass auch auf härterem Plastik tolle Logos angebracht werden können. Eine Schicht aus Polystyrol kann ebenfalls dafür sorgen, dass die Farben geschützt werden und somit der Schlüsselanhänger auch lange so schön aussieht wie er es am Anfang tut. Solche Schlüsselanhänger sind sehr gut geeignet für Unternehmen, die ein bestimmtes Produkt vermarkten möchten oder die eine bestimmte Dienstleistung anbieten. Zahnärzte können sich zum Beispiel die Anhänger als Werbeartikel bedrucken lassen und diesen gleich die Form eines Zahnes verpassen. Auf diese Weise wissen die Besitzer sofort, was die Firma beziehungsweise der Arzt anbietet und können daraufhin Kontakt aufnehmen.

Die richtigen Farben auswählen

Zunächst ist es wichtig zu schauen, wie der Schlüsselanhänger am Ende aussehen soll. Wer auf hochwertiges Plastik sein Logo druckt, der kann davon ausgehen, dass dieses sehr lange halten wird. Es gibt also die Möglichkeit, auch mit besonderen Effekten und Farben zu arbeiten. Gerade bunte Farben und Glitzer sorgen dafür, dass die Kunden den Schlüsselanhänger noch häufiger tragen werden, weil sie ihn so schön finden. Neben den Farben muss auch überlegt werden, welche Form der Anhänger haben soll. Hierbei kann es hilfreich sein zu schauen, für was überhaupt geworben werden soll. Hieraus lässt sich dann auch dementsprechend die Form ableiten. Wer sein Logo auf so einen Schlüsselanhänger druckt, der sollte auch überlegen, mit welchen Farben sich das Logo am besten abhebt. Gerade Komplementärfarben sind in diesem Bereich immer besonders beliebt.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder