Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Reiberad Feuerzeug bedrucken

13 Artikel

13 Artikel

Das Reiberadfeuerzeug ist wohl die bekannteste Version dieses Hilfsmittels überhaupt. Es besteht in der Regel aus einem Behälter mit Gas. Am oberen Ende befindet sich ein Metallrad, dass an einem Feuerstein reibt und hierdurch einen Funken erzeugt. Daher stammt auch sein Name. Dabei bietet ein solches Feuerzeug eine ideale Fläche um dieses mit dem eigenen Logo bedrucken zu lassen. Ein Feuerzeug als Werbeartikel hat dabei unzählige Vorteile, die einem auf den ersten Blick gar nicht bewusst sein mögen.

Eine zündende Idee

Was macht ein Feuerzeug, auf welches man das eigene Logo und den Firmennamen druckt, aber so besonders? Ganz einfach, es geht durch sehr viele Hände. Dies bedeutet, dass das auch sehr viele Personen das Feuerzeug sehen und anfassen werden und dies wiederum sorgt für den gewünschten Wiedererkennungseffekt. Dieser kann dabei enorme Ausmaße annehmen, denn es kommt ganz darauf an, wo die Feuerzeuge am Ende verteilt werden. Hier lohnt es sich zum Beispiel diese an Bars oder Diskotheken zu vergeben. An solchen orten ist garantiert, dass viele Menschen auf ein Feuerzeug stoßen und es auch benutzen und ansehen werden. Dabei prägt sich das Logo vor allem im Unterbewusstsein ein, sodass die Firma quasi wie von selbst vor dem geistigen Auge erscheint, wenn einmal eine konkrete Problemlösung benötigt wird. Auch im privaten Bereich kann ein Feuerzeug als Werbeartikel sehr nützlich sein, denn hier wird es oft zwischen verschiedenen Personen Hin und Her gegeben, sodass auch bei einem solchen Akt, die Bekanntheit deutlich steigt.

Hohe Konvertierungsrate durch das richtige Design

Die meisten Feuerzeuge sind alle gleich beschaffen, allerdings unterscheiden sie sich stark in ihrer Farbgebung. Somit können das eigene Logo und alle anderen Informationen entsprechend diesem Stil gestaltet werden. Auf diese Weise entsteht ein edles Instrument, dass gerne genutzt wird. Ein solches doch sehr individuelles Modell bietet einen Charme, der kaum von anderen Feuerzeugen erreicht wird, besonders dann, wenn in die Gestaltung sehr viel Aufwand gelegt wird. Das bedrucken kann dabei in vielfältiger Form geschehen. Hier können auch verschiedenen Beklebungen genutzt werden, um dem Feuerzeug ein anderes Aussehen zu verleihen.

Zielgruppe richtig wählen

Neben dem Design spielt die Zielgruppe natürlich eine wesentliche Rolle und dies sind in erster Linie Menschen, die täglich ein Feuerzeug benötigen. Vor allem Raucher stehen hier ganz oben auf der Liste, denn sie werden das Instrument öfter zutage fördern, als jede andere Personengruppe. Hierdurch ist garantiert, dass viele Menschen die Informationen sehen und vielleicht auch die Frage stellen, woher man dieses Feuerzeug bezogen hat. Die Zahl kann dabei in die tausende im Monat gehen, sodass es durchaus eine Menge Sinn macht, wenn man das eigene Firmenlogo auf ein Feuerzeug druckt.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder