Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Badesandalen bedrucken

9 Artikel

9 Artikel

Badesandalen bedrucken

Der Sommer ist die Jahreszeit, in der leichtes Schuhwerk besonders gefragt ist. Aber auch im Winter im heimischen Bereich kommt ein solches immer wieder zum Einsatz. Besonders Badesandalen sind dabei sehr beliebt, denn diese sind nicht nur gegen Wasser resistent, sondern auch sehr leicht an den Füssen. Daher kann es sich durchaus lohnen, Badesandalen als Werbeartikel bedrucken zu lassen. Denn diese sind an vielen Füssen zu finden.

Ein Geheimtipp - Die Badesandale als Werbeartikel bedrucken

Doch warum druckt man überhaupt das eigene Logo auf Badesandalen? Nun, hier hängt es davon ab, wo die Badesandalen verbreitet werden. Sollte man diese zum Beispiel an Hotels oder Schwimmbäder weitergeben, dann kann davon ausgegangen werden, dass das Logo von sehr vielen Menschen gesehen wird. Hierdurch entsteht ein enorm hoher Widererkennungseffekt, der bei der Verbreitung der eigenen Produkte sehr nützlich sein kann. Aber auch im privaten Bereich kann sich das Verteilen von Badesandalen mit Logo und Namen lohnen, denn diese können auch als Geschenk an Verwandte oder Freunde dienen und somit einen sekundären Effekt erzeugen, der die eigene Firma schon ins Gedächtnis rufen wird. Allein schon die ständige Präsenz kann in diesem Fall dazu führen, die Bekanntheit deutlich zu steigern.

Druck in vielen Variationen

Wer sein Logo auf Badesandalen druckt, der kann zu diesem Zweck viele verschiedenen Variationen wählen. In diesem Zusammenhang empfiehl sich natürlich ein Druck auf der Fußlasche, denn hier sind der Name und das Logo für alle immer sichtbar. Ein großflächiger Druck auf der Lauffläche kann sich aber auch Lohnen, denn hier ist ausreichend Platz für Namen und Logo, wobei noch zusätzliche Botschaften übermittelt werden können. Der Druck kann dabei von Design zu Design unterschiedlich ausfallen. Je nach Modell stehen verschiedene Farbvarianten zur Verfügung, sodass hier eine große Bandbreite an Möglichkeiten besteht. Zudem können die Modelle zwischen schlicht und edel gewählt werden, sodass man für jedes Klientel etwas dabei hat.

Auch für Kinder sehr beliebt

Besonders Badesandalen für Kinder sind ein sehr beliebtes Werbegeschenk. Hierdurch erreicht man vor allem die Eltern, denn diese werten ein Geschenk an die Kinder viel höher, als an sich selbst. Dadurch entsteht auch in Zusammenhang mit diesem Artikel ein gutes Gefühl, dass sich nicht nur an das Produkt, sondern auch an die Situation binden wird. Eine Neukundengewinnung kann auf diese Weise sehr viel schneller von statten gehen und die Konvertierung zu zahlenden Kunden ist sehr wahrscheinlich. Aber auch bei Frauen und Männern sind edle und mit Stil ausgesuchte Modelle eine gute Wahl, um eine neue Kunden Kundenbindung zu schaffen. Dabei kann auch eine Stückzahl bezogen werden, die für jede Unternehmensgröße geeignet ist.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder