Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Fliegenklatsche als Werbeartikel bedrucken

8 Artikel

8 Artikel

Fliegenklatsche als Werbeartikel

Gerade im Sommer, wenn die Fliegen einen nerven, kann man hier als schnelle Abhilfe eine Fliegenklatsche einsetzen, ohne sich dabei Sorgen über seine Gesundheit machen zu müssen, weil man dafür kein Mückenspray benötigt. Im Jahr 1953 wurde die erste Fliegenklatsche entwickelt und heutzutage ist dieser Artikel ein effektiver sowie nützlicher Werbeartikel. Solche Artikel sind in der heutigen Zeit aus einem Haushalt im Sommer nicht mehr wegzudenken.

Bedingt dadurch, dass eine Fliegenklatsche im Sommer am Tag mehrmals zum Einsatz kommt, ist gerade dieser Artikel das richtige Produkt als Werbeartikel, weil jedes Mal, wenn man einer Fliege zu Leibe rückt, wird man an das auf der Fliegenklatsche aufgedruckte Logo oder an den dort vorhandenen Werbespruch erinnert. Mit Hilfe einer Fliegenklatsche kann man auch andere Insekten, wie Motten und Spinnen oder Mücken bearbeiten und beseitigen.

Die Ausführung

Eine Fliegenklatsche gibt es in einer Vielzahl von Farben und Formen. Dies geht von der Formgebung her von der klassisch rechteckigen Ausführung über sehr verrückte Formen bis hin zu sehr bunten Farben und somit für jeden Geschmack eine dazu passende Ausführung. Auch gibt es heutzutage elektrisch betriebene Versionen, die dann per Knopfdruck ihre Tätigkeit aufnehmen. Neben der weit verbreiteten Kunststoffausführung gibt es auch Versionen aus Holz und Kunstleder. Somit verfügt man auch über ein nachhaltiges und umweltfreundliches Produkt als Werbemittel. Diese hochwertigen Ausführungen sind dann teilweise auch mit einem praktischen Aufhängeband ausgestattet.

Gerade auf dem hinteren Bereich oder in der Mitte der Fliegenklatsche ist Platz vorhanden, wo man auch gut sichtbar das Firmenlogo oder einen entsprechenden Werbespruch, der dann auch in Erinnerung bleibt, anbringen kann. Somit kann die Werbebotschaft eines Produktes oder eines Unternehmen effektiv weiter verbreitet werden.

Die Aufdruck-Versionen

Teilweise wird die Werbebotschaft auf jeder Seite in der Mitte der Klatsche angebracht. Auch ist es bei den höherwertigen Holzausführungen möglich, in das Holz einen Logoeinbrand vorzunehmen. Das wirkt sehr edel und dezent. Der Empfänger oder Beschenkte einer solchen Ausführung hat dann auch das Gefühl, etwas Wertiges in Händen zu halten. Aber auch eine Kunststoffausführung kann jederzeit eine solche Werbebotschaft ebenfalls immer wieder beim Einsatz der Fliegenklatsche in Erinnerung rufen.

Die Verwendungsmöglichkeiten

Eine Fliegenklatsche als Werbemittel ist das ideale Give-away für Kunden, die in der Haushaltsartikel-Branche tätig sind. Darüber hinaus kann es aber auch in den anderen Branchen jederzeit eingesetzt werden. Zusätzlich wird ein solches Produkt immer wieder auf Messen verwendet, weil im Gegensatz von vielen anderen Mitbringseln von den Messebesuchen, handelt es sich hierbei um einen sinnvoll einzusetzenden Artikel.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder