Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Kunststoff-Kugelschreiber mit Logo bedrucken

Artikel 1 bis 24 von 590

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. ...
  6. 25

Artikel 1 bis 24 von 590

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. ...
  6. 25

Kugelschreiber aus Kunststoff bedrucken - Das eigene Logo in vielen Händen

Kugelschreiber aus Kunststoff sind die am häufigsten verwendet Modell überhaupt. Sie gibt es in jedem Kaufhaus zu erwerben und die meisten Menschen besitzen nicht nur einen von ihnen, sondern gleich unzählige. Dabei haben diese Objekte inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht, denn viele beginnen sogar, die unterschiedlichen Modell zu sammeln. Zudem ist es das Schreibgerät, dass heute am häufigsten verwendet wird. Also ein guter Grund, diese Utensilien als Werbeartikel zu verwenden.

Kugelschreiber als Werbeartikel bedrucken - Stets präsent

Bei Werbematerialen geht es vor allem darum, stets bei den Menschen präsent zu sein. Doch dies ist schwer zu verwirklichen, denn an Aufstellern wird meist vorübergegangen und die Botschaft auf diesen ist dann auch schnell wieder vergessen. Besser ist es also, wenn hier ein Produkt gewählt wird, dass nicht nur handlich ist, sondern sich auch im alltäglichen Gebrauch befindet. Somit ist der Kugelschreiber die ideale Wahl, denn er erfüllt wie kaum ein anderer Gegenstand einen praktischen Zweck und ist trotz Computer und Schreibprogramm immer noch täglich in Benutzung. Hier das eigene Logo zu verewigen, kann einen enormen Widererkennungseffekt schaffen, der nicht nur beim beschenkten vorhanden bleibt, sondern auch andere animieren könnte, die eigene Firma zu wählen.

Design im Überfluss

Einen Kugelschreiber bedrucken zu lassen ist dabei in unzähligen Varianten möglich. Je nach Modell können für den Druck verschiedene Farben gewählt werden, sodass eine gewaltige Bandbreite an Mustern entsteht. Diese können dann einfach unter den Kunden verteilt werden, wobei sich bei einem solchen Versuch auch schnell zeigt, welches Design die besten Chancen auf Erfolg hat. Dabei kann entweder nur die Halteklammer mit einem dezenten Aufdruck versehen werden oder aber der ganze Kugelschreiber der Länge nach mit dem eigenen Logo und dem Firmennamen deutlich zu Geltung gebracht werden. Dies sorgt dafür, dass schon ein kurzer Blick genügt, um das jeweilige Unternehmen zu identifizieren und eine Verbindung zum momentanen persönlichen bedarf an entsprechenden Dienstleistungen herzustellen.

Wo sie sich am besten eigenen

Kugelschreiber mit dem eigenen Logodruck sind natürlich dort besonders gefragt, wo es auch um entsprechende Angebote geht. Finanz- oder Steuerberater sind hier ein Musterbeispiel dafür, wo diese Schreibgeräte einen idealen Absatzort finden. Aber auch bei Anwälten, Buchhaltern oder Versicherungsmaklern können sie ein individuelles Erkennungszeichen schaffen, dass weit über eigenen Büroräume hinaus reicht. So können auf einfache Weise das eigene Image gepflegt und die Existenz der Firma in vielen unterschiedlichen Kreisen bekannt gemacht werden, denn Kugelschreiber sind auch Objekte, die gerne getauscht und oft weitergegeben werden.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder