Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Locher mit Ihrem Werbedruck

1 Artikel

1 Artikel

Locher als Werbeartikel

In jedem Büro gehören sie zur Standardausstattung. Locher dürfen bei den Papiermengen die heute noch benutzt werden in keinem Fall fehlen, denn ständig ist etwas abzuheften oder entsprechend zu sortieren. Grade an diesem Punkt verbirgt sich ein Potenzial, dass in vielen Fällen ungenutzt bleibt. Der Locher als Werbeartikel ist noch ein weitestgehend unerschlossenes Feld, obwohl ihn tagtäglich Unmengen an Menschen auch im privaten Bereich in den Händen halten. Daher sollte man als Unternehmen diesen Markt nicht ungenutzt lassen und mit individuellen Lochern einen Widererkennungseffekt schaffen. Auf diese Weise bleibt man nicht nur im Gedächtnis von Personen, sondern platziert sich dort auch immer wieder aufs Neue.

Locher bedruckt als Werbeartikel - In jedem Büro dabei

Der Locher ist es der am häufigsten verwendeten Geräte in Büros und privaten Haushalten. Wenn unterlagen sortiert werden müssen oder es neue Dokumente abzuheften gilt, dann ist der Locher das erste Gerät, was zu diesem Zweck in die Hand genommen wird. Dabei muss dieses wichtige Utensil aber nicht nur in einer Farbe erstrahlen, heute kann man diesen auch bedrucken lassen. Mit dem eigenen Logo versehen, ergibt sich so ein idealer Werbeträger, der bei vielen Menschen ständig im Gedächtnis bleiben wird. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn Aufschriften und Logos prägen sich ein, wenn sie täglich vor Augen sind. Sollte dann in einem konkreten Fall eine entsprechende Dienstleistung benötigt werden, werden die Gedanken meist in die vertraute Richtung wandern. Das eigene Logo auf einem Locher ist somit die beste Möglichkeit, das Unternehmen populär zu machen und sind genau jenen Kreisen zur Bekanntheit zu bringen, in denen man seine Kunden finden möchte.

Vielfältig bedruckt

Locher lassen sich in vielfältiger Weise bedrucken. Sehr beliebt ist hier vor allem der Stanzgriff den er ist den Menschen stets vor Augen und steht auch meist offen auf dem Schreibtisch, sodass er von jedem sofort gesehen werden kann. Allerdings kann hier auch doppelt zu werke gegangen werden, denn auch die Unterseite bietet ausreichend Platz, um hier im großen Rahmen die eigene Werbebotschaft platzieren zu können. Zudem können auf dieser Fläche sogar noch ausführliche Leistungsbeschreibungen platz finden, was dem interessierten Kunden auf anhieb offenbart, welche Angebote hier zur Verfügung stehen. Locher gibt es dabei auch in unterschiedlichen Farben, sodass das Spektrum des Designs je nach den eigenen Wünschen bestimmt werden kann. Auch ein Modell in Edelstahl mit Prägung, kann dabei ein stilsicheres Werbemittel darstellen. Besonders bei entsprechenden Firmen eine Option, die sehr wohl den Nerv der Kundschaft treffen kann.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder