Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Briefbeschwerer mit Gravur oder Aufdruck

5 Artikel

5 Artikel

Briefbeschwerer als Werbeartikel bedrucken - Mit Stil in das Gedächtnis der Kunden

Briefbeschwerer haben etwas sehr Feudales und selbst in der modernen Welt, in der die Anzahl der Postsendungen immer mehr abnimmt, sind sie noch nicht aus der Mode gekommen. Dabei sind Briefbeschwerer meist in einem entsprechenden Rahmen vorhanden, sodass hier eine besonderes Klientel von diesen angesprochen wird. Daher kann es sich lohnen, einen Briefbeschwerer als Werbeartikel bedrucken zu lassen, um diesen dann gezielt für das Anwerben von neuen Klienten zu nutzen. Doch dabei kommt es natürlich nicht nur auf das Logo, sondern auf das Gesamtkonzept des Briefbeschwerers an.

Briefbeschwerer bedruckt - Als Werbeartikel in den richtigen Kreisen

Briefbeschwerer werden heute vor allem noch bei Anwälten oder in Kanzleien anderer Art benutzt. Aber auch viele Menschen Zuhause nutzen diese noch, um ihre doch recht umfangreiche Post zu sortieren und vor dem heillosen durcheinander fliegen zu bewahren. Dabei ist der Briefbeschwerer etwas, dass somit stets im Blickfeld der Menschen steht, denn die tägliche Post wird in der Regel sofort bearbeitet und somit muss auch der Briefbeschwerer stets zu diesem Zweck angehoben werden. Hierdurch stechen das Logo und der Firmenname stets in Auge und kann nicht wirklich übersehen werden. Besonders in Einrichtungen wo mehr als eine Person an diesem Vorübergehen, kann es zu einem deutlichen Wiedererkennungseffekt kommen, was auf lange Sicht dazu führen kann, dass neue Kunden eruiert werden. Dabei gilt im Grunde das Prinzip, je edler das Design, desto ansprechender auch das Logo.

In Vielfalt bedruckt

Das Bedrucken von Briefbeschwerern ist in vielen verschiedenen Varianten möglich. Je nach Art des Modells können hier unterschiedliche Anbringungspunkte gewählt werden, die mehr oder weniger ins Auge stechen. Wer den Kunden nicht gleich überfallen will, der bringt seinen Schriftzug eher dezent an. Wer allerdings wert darauf legt, dass sofort erkannt wird, woher das Modell stammt, der kann sein Logo auch direkt auf der Vorderseite im genauen Blickfeld des Nutzers anbringen lassen. Besonders edel wirkt der Druck dann, wenn es sich um eine Prägung handelt, die sich auch noch fühlen lässt, wenn mit den Fingern darüber Gestriffen wird. Hierdurch entstehen ein ganz besonders Gefühl und ein Wiedererkennungseffekt, der sich gegenüber anderen Anbietern sehr in den Vordergrund schiebt.

Im Gedächtnis bleiben

Mit einem Briefbeschwerer mit dem eigenen Logo bleibt man nicht im Gedächtnis, sondern verschenkt auch noch ein Stück, dass häufig nur für viel Geld zu haben ist. Daher handelt es sich hier schon um besondere Werbegeschenke, die die Aufmerksamkeit der Kunden und potenziellen Interessenten durchaus wecken wird. Auf diese Weise verbreitet sich das Wissen um das jeweilige Unternehmen in noch ungeahnter Weise.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder