laprinta intern

Unser Adventskalender geht „um die Welt“

Von am

Jedes Jahr im Dezember freuen sich Groß und Klein, wenn es Adventskalender gibt.

 

So wollten auch wir einigen unserer Geschäftspartner eine Freude machen und verschickten laprinta-Adventskalender gemeinsam mit ein paar Kleinigkeiten.
Besonders viel Spaß macht Freude schenken, wenn die Beschenkten sich freuen, umso mehr haben wir uns über die Rückmeldungen gefreut!

Unseren ersten Lacher gönnten uns fünf Ansprechpartnerinnen bei einem Lieferanten, die beschlossen ihr Adventskalender direkt nach Erhalt leer zu essen – Anfang November… Wir ließen uns nicht lumpen und schickten Ende November direkt noch ein Paket mit weiteren fünf Kalendern. Ob diese nun „sachgemäß“ geöffnet werden, wissen wir (noch) nicht.

Heute, am 01.12., erreichten uns dann auch einige Fotos aus aller Welt mit geöffneten ersten Törchen. Ob aus dem pünktlich verschneiten Südfrankreich oder aus einem niederländischen Büro, aus der Schweiz, Österreich, Luxemburg, … unsere bedruckten Adventskalender haben viele Kilometer zurückgelegt um unsere Freunde und Kunden zu erfreuen!

Auch wir bei laprinta haben es uns nicht verkneifen können, einige Kalender für uns zu behalten und haben heute alle schon die erste, leckere Brandt-Knusperkugel verspeist!

Wir wünschen allen Freunden, Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!