laprinta intern, Referenzen & Inspiration

laprinta verschenkt : Werbekugelschreiber Boogie

Von am

Als Werbemittel-Händler ist es für uns nur logisch auch selbst Werbegeschenke einzusetzen. Dabei testen wir regelmäßig neue Streuartikel und Give Aways, die wir hier im Blog in der Kategorie laprinta intern gerne vorstellen möchten.

Ein Werbe-Kugelschreiber ist eines der bekanntesten und verbreitetsten Werbegeschenke und darf somit auch bei laprinta. Der Boogie gehört nicht nur deshalb seit langem zum Standard-Repertoir bei laprinta – er hat Mitarbeiter, Geschäftsführung und Kunden auf ganzer Linie überzeugt!

Was wir am Werbekugelschreiber Boogie lieben

  • Qualität made in Germany
  • Tolles Preis-Leistungsverhältnis
  • Hochwertige Optik
  • Angenehmes Schreibgefühl
  • Herausragende Werbe-Möglichkeiten

Wir haben für den Boogie gekämpft

Den weißen Boogie Basic, wie hier im Blog abgebildet, verschenkten wir seit einigen Jahren, als die Geschäftsleitung eine Alternative forderte:

Wir können doch nicht immer nur den Boogie verschenken. Unsere Kunden wollen doch nicht immer den gleichen Kugelschreiber geschenkt bekommen
(die Geschäftsführung im Jahr 2015)

Der Gedanke war natürlich nahe liegend, auch wenn die Mitarbeiter Bedenken anmeldeten. Da die laprinta-Mitarbeiter natürlich auch mit unseren „eigenen“ Kulis schreiben, haben sich einige von uns trotzdem erstmal gewehrt. „Lasst es uns doch mal probieren“ war dann der Kompromiss.

Also versuchten wir es vorübergehend mit dem Uma-Kugelschreiber On Top SI in der Gum-Ausführung.
Dieser war aufgrund der Option, der Drücker mit einem farbigen Punkt passend zu unserem Logo zu ordern aus CI-Sicht interessant. Dank des gummierten Schafts war auch das Schreibgefühl angenehm und der Clip bot uns im Marketing eine schöne Werbefläche.

Der UMA On Top SI GUM mit laprinta-Logo
Der Uma-Kugesclhreiber On Top SI Gum sollte den Boogie ersetzen

Bald zeigte sich aber, dass unsere Bestandskunden den Boogie vermissten!
Damit hatten wir nicht wirklich gerechnet, aber tatsächlich kam die Frage nach dem bisherigen Kuli. Da der Boogie recht langlebig ist hatten einige Kunden schon mehrere Boogies und gaben diese gerne intern weiter oder verwendeten den Logo-Kugelschreiber auch privat.

Als sich der Bestand der Alternativ-Kulis also dem Ende neigte war klar: Der Boogie kommt wieder und wird ab sofort bis auf Weiteres Standard in unseren Mailings, Paketen und Co.!

Der Neue kommt in Schwarz

Die „neue“ Boogie-Generation bei laprinta war zwar nach wie vor das Modell Boogie Basic, wir entschieden uns aber für einen matt-schwarzen Kugelschreiber.

Für ein Kundenmailing hatten wir schwarze Notizbücher mit grünen Highlights machen lassen, die wir mit schwarzen laprinta-Kulis von prodir versendeten – auch dazu werden wir noch unsere Erfahrungen bloggen.

Daher entschieden wir uns für schwarze Boogies, die wir wie gehabt bedrucken ließen:

Der schwrze und er weiße Werbekugelschreiber mit laprinta-Werbedruck
Die laprinta-Boogies in trauter Einigkeit

Wir können den Boogie nur empfehlen!

Unser Fazit ist somit ganz klar: Der Kugelschreiber Boogie ist hervorragend in allen Belangen und wir können ihn Ihnen wärmstens ans Herz legen.
Ein Muster Ihres Wunsch-Boogie überzeugt ischer auch Sie!

Neben dem Boogie Basic finden Sie bei laprinta übrigens weitere Boogie-Modelle, beispielsweise mit glänzendem Schaft und glänzender Metallspitze, mit Foto-Rundumdruck und mehr.

Lassen Sie sich beraten oder stöbern Sie in unserem Werbekugelschreiber-Sortiment!