Schnelle Lieferung 2,5% Skonto bei Vorkasse +49 (0)7144/2859675
Bio Werbeartikel
 

Erste Hilfe Set als Werbeartikel bedrucken

Artikel 1 bis 24 von 33

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 33

Seite:
  1. 1
  2. 2

Erste Hilfe Set als Werbeartikel

Werbeartikel sollen nicht nur das Logo des Unternehmens in Szene setzen, sondern sie sollen auch dafür sorgen, dass der Kunde die Firma positiv in Erinnerung behält. Hierfür eignet sich besonders das Notfall Set, denn dieses enthält einfach alles, was ein Mensch in der Not benötigt. Egal, ob nun Verband, Pflaster oder eine Schere, mit einem solchen Set ist jeder Autofahrer und jede Person sehr gut ausgestattet. Die Sets lassen sich an verschiedenen Punkten mit dem eigenen Logo gestalten. Egal, ob nun Transferdruck oder Siebdruck, hier können sich Unternehmen sicher sein, dass Ihr Logo an der richtigen Stelle platziert wird, damit es auffällt und dabei dennoch harmonisch zum Set passt. Das Erste Hilfe Set lässt sich gleich in größeren Stückzahlen ordern, wodurch noch mehr Kunden beglückt werden können.

Ein Set mit verschiedenen Designs

Natürlich muss es nicht immer ein kleiner Koffer sein, sondern das Notfall Set kann sich auch in einer hübschen Tasche aus Kunststoff befinden. Diese ist so hochwertig verarbeitet, dass garantiert alle wichtigen Utensilien hineinpassen. Selbstverständlich ist auch das Innenleben geordnet, sodass die einzelnen Teile des Sets behutsam entnommen werden können. Sollte eine kleine Tasche nicht genug Platz bieten, dann kann auch zu einem kleinen Beutel gegriffen werden. Auch in diesen passt das komplette Set und er hat den großen Vorteil, dass das Logo noch großflächiger angebracht werden kann. Die Taschen besitzen teilweise an den Seiten auch kleine Laschen, sodass das Set ganz einfach mitgenommen oder im Auto befestigt werden kann. Eine solche Tasche als Werbeartikel ist genau richtig, wenn ein Unternehmen sich gerne positiv positionieren möchte.

Das Set kinderleicht ergänzen

Selbstverständlich wünschen sich Kunden nicht nur ein Erste Hilfe Set als Werbeartikel, sondern auch andere Sets können im Notfall sehr günstig sein. Sehr beliebt sind Pannensets. Diese helfen dabei, dass bei einer Autopanne nicht sofort der Pannenservice gerufen werden muss, sondern zunächst eigene Schritte eingeleitet werden können. Sehr beliebt ist auch ein Notfalllicht als Werbemittel, denn auch an dieses kann ganz leicht das Firmenlogo angebracht werden. Ein Sicherheitsset sorgt zusätzlich dafür, dass sich die Kunden bei einem Unfall leicht aus dem Auto befreien können. Die Firmen können dabei frei entscheiden, wo genau das Logo platziert werden soll. Natürlich steht das Team gerne beratend zur Seite und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, damit die Kunden dieses Werbemittel auch auf lange Sicht sehr lange in ihrem Gedächtnis behalten werden.

Werbemittel Katalog
Jetzt kostenlos anfordern

Über 1000 Produkte zum Durchblättern

Bequem per Post zu Ihnen:

Katalog anfordern

Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Katalog an folgende Adresse:

* Pflichtfelder

Mein Merkzettel
Ihre Favoriten

Schnell und übersichtlich Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu oder speichern Sie den Merkzettel als PDF.

Ihr Merkzettel:

Kontakt zu uns
Wir beraten Sie gern!
Jetzt individuelles Angebot anfordern.

Unser Service-Team für Sie Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr


07144 / 2859675

Nutzen Sie unser Kontaktformular:

* Pflichtfelder